​                       Mediciart65 

        

                             Dekoration für gemütliches Wohnen im​ Landhaus-und Cottagestil

      Jetzt mit kleinem Verkaufsraum...... Achtung!!!! Der Raum befindet sich in der ersten Etage! 

 ​​



Hier finden Sie eine Auswahl meiner Upcycling Produkte. 

Auch hier ist jede Arbeit ein Unikat! 

Den Spaß und die Begeisterung die ich beim Gestalten und Bauen hatte kann ich nicht recht in Worte fassen🙂😀 


 Blumentöpfe mit Tablett und Serviettentechnik, Shabby-Chic oder Landhausstil, Kreidefarbe gewachst

Am Anfang stand das Tablett im Mittelpunkt was ich in mehreren Schichten gestrichen, immer wieder geschliffen und am Ende gewachst habe. Dann wollte ich passende Blumentöpfe dazu anbieten(natürlich kann man auch Küchenutensilien oder Werkzeuge, Samentüten oder anderes für den Garten darin aufbewahren).... und dann ging es los. Erst weiß gestrichen (Kreidefarbe), anschließend das Decoupagemotiv aufgebracht, wieder mit Farbe bearbeitet, geschliffen, gewachst, geschliffen, gewachst..... usw :))

Das Innere der Töpfe ist ebenfalls gestrichen, geschliffen und gewachst. Mir hat der braune Innenraum einfach nicht gefallen. Es hat riesen Spaß gemacht und ich finde die Töpfe echt gelungen.

Durch das Wachs kann man die Töpfe feucht abwischen wie das Tablett auch. Nach meinem Verständnis hätte sich ein Lack, bei Feuchtigkeit, zu schnell abgelöst

Maße: Tablett L39cm x T14cm x H3cm

Töpfe Durchmesser 12cm, H11, 5cm

Preis 35€